Leitbild des Malerbetriebes Alfred Köhne GmbH:

Vertrauen zwischen Kunden und uns ist die Basis jeder Beziehung. Fairer und offener Umgang ist Grundlage jeder Zusammenarbeit. Unseren Kunden zufrieden zu stellen ist auch eine Frage der inneren Haltung.


Wir fühlen uns verpflichtet getroffene Vereinbarungen einzuhalten und verabredete Leistungen hochwertig und korrekt zu erbringen. Wir wollen dauerhaft ein starker Partner sein.


"Es soll Ihnen eine Freude sein mit uns zusammen zu Arbeiten."


Alfred Köhne GmbH
Ostenfeldmark 15
59557 Lippstadt
Tel. 0 29 41/49 40
Fax 0 29 41/31 27
Email: info@alfred-koehne.de

Leitbild des Malerbetriebes Alfred Köhne GmbH:
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.